SUPPORT
Wir sind für Sie da!
Auch nach Projektabschluss bleiben wir an Ihrer Seite.
Wir freuen uns über langjährige Geschäftsbeziehungen. Deshalb lassen wir Sie auch nach Abschluss Ihres Projektes nicht alleine und bieten einen umfangreichen Support-Service. Gerne unterstützen wir Sie bei all Ihren Fragen und Problemen und garantiert finden wir dafür eine Lösung.
Helpdesk und technischer Support
Unser Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für den Usersupport. Alle Anfragen werden in unserem Ticket-System erfasst, um Ihnen den bestmöglichen Support zu ermöglichen. Ihre Support-Anfragen können via E-Mail, Telefon oder unserem Ticket-System eingereicht werden. Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne auch vor Ort.
+49 7131 3821180
support@tecsee.de
Mo. - Fr. : 8:00 - 18:00
Uhr erreichbar
Sie haben Fragen zu einem bestimmten Fachgebiet oder wollen sich zu unseren Leistungen gerne beraten lassen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir besprechen alles Weitere, auch gerne vor Ort, ganz egal ob im Raum Stuttgart, Frankfurt oder Nürnberg.